Qualitätsmanagement/Qualitätssicherung

Den gestiegenen Anforderungen des Marktes haben wir unser Unternehmen durch ein eigenes Qualitätsmanagement angepasst.

Es ist ein fester Bestandteil der Unternehmenspolitik. Notwendige Qualitätsmanagementaktivitäten werden in unserer Produktion von Sabrina Schulte und Cetin Capanoglu verantwortlich realisiert. Die von uns gefertigten Produkte unterliegen einer ständigen Kontrolle in unserem hauseigenen Labor.

Hygiene- und Qualitätskontrolle wird bei uns groß geschrieben. Jede Produktcharge unterliegt strengen Kontrollen nach IFS.

Darüber hinaus nehmen unabhängige Laboratorien regelmäßig Stichproben. Kontinuierliche Temperaturkontrollen, Metalldetektion, sensorische Prüfung etc. garantieren eine einwandfreie Qualität.

Das Zertifizierungssystem FSSC 22000 (Food Safety System Certification) ist die Grundlage aller Handlungen in unserem Betrieb.

 
fssc-zertifikat-11_2018-de

Bio-Kiwa-BCS-Zertifikat 31.01.2020