Unser Qualitätsversprechen


Der wichtigste Grundsatz unseres Unternehmens lautet:
Kundenorientiert handeln
Das Erfüllen der Kundenbedürfnisse soll durch die Qualität unserer Produkte und einer fehlerfreien Auftragsabwicklung gewährleistet werden. Die Lebensmittelsicherheit ist dabei ein entscheidender Faktor.
Durch unser Verhalten und unsere tägliche Leistung wollen wir Vertrauen und Anerkennung bei unseren Geschäftspartnern gewinnen und erhalten.

Mitarbeiterin an Bratstrasse legt Hähnchenfleisch auf Transportband

Wir haben uns eine hohe Flexibilität bei unserer Eigenproduktion bewahrt und können bei Bedarf auch kurzfristig und anforderungsgerecht auf Kundenwünsche eingehen.

Auch unsere Partnerbetriebe in Südamerika und Asien arbeiten nach den strengsten Qualitäts- und Hygienestandards. Diese werden von uns bei regelmäßigen Besuchen vor Ort überprüft. Die Produktion erfolgt nach unseren Vorgaben und von uns hierfür individuell entwickelten Spezifikationen.